Der Rahmen für unser Dachfenster sind inzwischen eingebaut worden. Wenn unser Tischler arbeitet, ist er zwar fleißig dabei, aber die Zeit von Einzelauftrag zu Einzelauftrag zieht sich ebenso wie die Zeit, die wir für das Boot derzeit haben. Alles dauert etwas länger.

Aber nun ist auch diese Baustelle beendet und es sieht sehr gut aus! :-)


Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA